boah, woher wussten die das so schnell??????



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 07.10.2010 12:32 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Jetzt war ich aber geschockt!

Kaum wird mir wehmütigt in den letzten Stunden klar, dass mein Biker-Dasein wohl dem Ende zugeht und ich "Hausfrau" als neues Hobby angeben werde, da kommt noch dieser Tiefschlag:

Die neuste Ausgabe des Tourenfahrers kommt per Post, hura, denke ich, die letzten Erinnerungen an schöne Jahre in einem Forum werden wieder geweckt und dann das:

Als Titelangebot der großen Werbebeilage finde ich nicht den neusten Helm oder ein super Navi-Angebot von Lou, nein, es ist ein.....

Schleuder-Wischmop-Set für Nass- und Trockenanwendung "ohne Bücken und kein Kontakt mehr mit dem Putzwasser" für 29,99 statt 49,9o UVP.

Saubillig denke ich, aber woher wussten die denn schon bei der Drucklegung, dass ich mein Hobby wechsle????

Nun bin ich erst mal sprachlos.... Grüssle an alle!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Snopie, vor 13 Jahren

    Re[0]: boah, woher wussten die das so schnell??????

    Suche noch sowas zum Mopped putzen.
    Trocken und schleudern, hört sich nach viel Spass an. Hahaha
     
  • Einklappen
    ralfii1957, vor 13 Jahren

    Re[0]: boah, woher wussten die das so schnell??????

    *kopfkratz*
    Wie soll das denn sauber werden wenn kein Kontakt mit dem putzwasser zustande kommt? Naja Hausfrautechnisch bestehen Defizite, aber die werden hier abgestellt, gell?
     
    • Einklappen
      motorbiker_14, vor 13 Jahren

      Re[1]: boah, woher wussten die das so schnell??????

      hallo , es gibt doch mikrofaser :-)
      geht dann auch trocken *gg*
       
      • Einklappen
        kleinebikerin66, vor 13 Jahren

        Re[2]: boah, woher wussten die das so schnell??????

        Hallo hier ist auch noch eine bikende Hausfrau , lach
         
  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: boah, woher wussten die das so schnell??????

    is der hammmmmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!
     
  • Einklappen
    schwatte03, vor 13 Jahren

    Re[0]: boah, woher wussten die das so schnell??????

    lach...das ist bestimmt eine verschwörung der werbeindustrie, die umleitung auf diese portal war geplant....zu werbezwecken ;-), wer weiss was die firmen das gekostet hat...fortan gibt es also nur noch saubere möpis und der feudel fährt gleich mit;-)
    ich lach mich wech....aber egal..hauptsache die alten funktionen sind wieder da und viele, viele aus dem "alten" biker.de kommen wieder herüber und die spiele mögen beginnen ;-)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine